

Haushaltsauflösungen
Der Ablauf:
Kontaktieren Sie uns auf einem der möglichen Wege und wir vereinbaren einen Termin für eine Besichtigung und Begutachtung der Lage.
Auf dieser Basis unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und stecken einen Zeitrahmen ab. Wichtig sind hier Punkte wie Anfahrtsmöglichkeit, Etage, Zugänglichkeiten, Volumen, Vermüllungsgrat usw.
Diese Besichtigung, Besprechung und Angebotsunterbreitung erfolgt natürlich kostenfrei.
Da wir ein Gebrauchtwarengeschäft betreiben, ermitteln wir mögliche Gegenstände, Möbel und Hausrat, der angerechnet und in den Endpreis inkludiert werden kann. Daraus ergibt sich ein günstigerer Endpreis für den Auftraggeber.
Wir versuchen stets, so viel wie möglich weiterzuverwenden und möglichst vielen Dingen eine zweite Chance in einem neuen Zuhause zu geben.
Natürlich kann nicht alles weiterverwendet werden; es fällt auch eine erhebliche Menge an Abfall an. Die Entsorgungskosten sind in unserem Angebotspreis bereits berücksichtigt.
Es fallen keine weiteren, nachträglichen Kosten für Sie an.
Häufig gibt es noch Mobiliar oder persönliche Gegenstände, die noch nicht aus einem Objekt entfernt werden konnten, welche aber nicht entsorgt werden sollen. Wir sind sehr flexibel und haben diverse Lösungswege, damit nichts entfernt wird, was nicht entfernt werden soll.
Zum Schluss gibt es eine Schlussbegehung und Durchsprache, damit alles nach Wunsch und Vorstellung erledigt worden ist und alle am Ende des Tages zufrieden sind.
Wir arbeiten seit langem sehr zuverlässig und erfolgreich mit Behörden, Ämtern und Maklern zusammen, auch Privatpersonen und Firmen greifen gerne auf unser Angebot zurück.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Haushaltsauflösung durchführen zu lassen, mit dem Wissen, dass nicht alles einfach ungeachtet auf dem Müll verschwindet.
